Starte Mittwoch in den 8 ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 05.03.11 - 15:59 Uhr

Noch jemand dabei?;-)

Bin eigentlich jedenMonat Scheinschwanger blöde PMS:-[

und kurz vor Mens hörts dann auf Brustschmerzen usw.

Hätte nie gedacht das das soooo lang dauert....#schmoll

Beitrag von katrin26 05.03.11 - 16:01 Uhr

ja so ist das...
ich hab aufgehört auf zeichen zu achten oder sonst was...
das macht einen nur fertig..
bin seid der fg im 9 üz
davor hat es sieben jahre nicht geklappt..

Beitrag von frifri10 05.03.11 - 16:09 Uhr

du schreibst mir aus der Seele :-) Bin jetzt auch im ÜZ 8 und dachte eigentlich, dass es so schnell geht wie bei meinem Sohn....war wohl nichts ;-)
Aber wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken.

Wünsch dir viel #klee in diesem Zyklus, vielleicht ist es ja unser Zyklus #pro


lg fri

Beitrag von noiram78 05.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo!
Bin erst im 3. ÜZ, dachte aber auch, dass es schon klappen wird.
Messe jetzt im 2. Zyklus Tempi, was aber auch nicht so aussagend ist. Überlege jetzt mir den Clearblue Monitor zu kaufen und / oder Zyklustee.
Nimmst du denn irgendwas und hast schon mit deinem FA gesprochen?
Lg

Beitrag von melli65 05.03.11 - 16:12 Uhr

ja ich hab den clearblue Monitor. Der zeigt alles schön an aber bringen tuts ja nichts....

Kann ihn dir empfehlen benutze ihn im 4 ÜZ

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 16:13 Uhr

huhu...mir geht es absolut genauso. bin grad im 8 üz... 3 zt.

dachte auch nie, dass es sooo lange dauert. ich hAB TÄGLICH den kinderwunsch im kopf....schlimm.

letzten zyklus dachte ich auch ich wäre wieder ss, aber nix....nur starke pms #schmoll

müssen uns wohl noch gedulden!!!

viel glück und alles gute#blume

Beitrag von melli65 05.03.11 - 16:16 Uhr

ja genau, denk auch schon an nix anderes mehr, morgens steh ich auf und schau erstmal bei Urbia ins Forum bin schon fast süchtig#rofl

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 16:17 Uhr

ohhh gott...ich dachte schon nur mir geht es sooo #rofl

wir sind urbiasüchtig ;-)

Beitrag von melli65 05.03.11 - 16:18 Uhr

ja ich denke manchmal nächsten Monat gehst du nicht ins Urbia Forum aber ich komm nicht von los.......#rofl
Naja schön zu wissen das man nicht alleine ist:-D

Beitrag von loredana73 05.03.11 - 16:41 Uhr

Hi,mir ging es letzten zyklus genau so.Tempi wahr auch ganz oben....aber dann kam der rote :-[ drachen doch.Wir üben schon solange das ich aufgehört habe zu zählen...aber ich denke ca.4 jahre.Wünsche dir vielglück.LG

Beitrag von schlingelchen 05.03.11 - 17:02 Uhr

Jep,ich bin auch im 8.Zyklus nach der FG im Sommer. Bin jetzt ZT 5.Letzten Monat hat´s geklappt,aber bei 4+4 kam dann die Mens. CB Digi zeigte schon bei ES+11 Schwanger 1-2 an.Aber da die Schleimhaut diesen Monat nicht dreischichtig aufgebaut war, hat es mit der Einnistung wohl leider nicht geklappt.:-(
Jetzt hoffe ich auf diesen Zyklus.

LG und und allen ganz viel Glück!!
Anja

Beitrag von nimdal 05.03.11 - 17:02 Uhr

ich starte einen Tag vor dir ;-)

seit heute MS, MuMu unten und SST am NM negativ - das wars für diesen Zyklus... hatte heute schon echt miese Laune... bin fürchterlich genervt... aber wird schon wieder

jetzt heißts warten bis die Mens kommt und auf ein Neues in den 5.ÜZ

ich hab auch nie gadacht dass es so lange dauert - andererseits haben wir nicht wirklich Stress deswegen - obs diesen oder nächsten oder überüberübernächsten Monat klappt ist eigentlich egal - da ist nur der Stress den ich mir selbst mache :-[

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:34 Uhr

Hab ich damals auch nicht üz 14 schwanger leider FG in SSW 8 ÜZ 16 wieder schwanger gesunde Tochter. 6 Monate später wieder schwanger geworden und diesmal klappte es in üz 2 dem ersten mit Eisprung.

War beim langen Kiwu auch so 6 mal scheinschwanger und jedesmal wenn ich richtig schwanger war dachte ich mein Körper veräppelt mich wieder