@Märzies : heute jagt mich mein putztripp :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 05.03.11 - 16:21 Uhr

hallölle

ja wir leben noch :) schwanger sind wir auch noch! aber neuigkeiten gibs schon!

war vorgestern wieder im KH und hatte nur noch ein GMH von 1 cm, letzten freitag war er noch auf 4 cm.

Es tut sich was und ich habe heute ein mega putztripp! gönne mir jetzt mal ein kleine pause!

aber ich habe echt super schlaflose nächte im moment kommt mir vor als hätte ich nachts schon wehen aber wer weiß :P alles tut schön weh bei mir! aber das sind die letzten meter von uns Märzies wo wir denke ich mal alle durch müssen jetzt........

habt ihr das auch? das ihr am liebsten alles noch mal schrubben wollt bevor der krümmel kommt?

lg sunshinemami

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.11 - 16:28 Uhr

jaaa mir geht es auch so :)

bin hier nur am saugen, wischen, putzen, sortieren, machen und tun ;)

muss aber auch des öfteren pausen einlegen, weil sonst das wasser in meinen beinen wieder zu dolle wird.
außerdem bin ich mit meinem großen heute allein und der mag natürlich auch ein bisschen was von seiner mama haben.
außerdem hat er etwa seit 2 stunden fieber :( jetzt schläft er erstmal ein bisschen... mein armer spatz.

gestern hatte ich vor lauter aufregung alle 7 minuten wehen... die sind dann aber wieder weggegangen!
heute muss ich ständig aufs klo und hatte vorhin komische schmerzen im bauch :/

lg sarah ET-15

Beitrag von sunshinemami 05.03.11 - 16:30 Uhr

oh dann gute besserung an den kleinen sonnenschein :)

ja das auf klo jagt mich schon seid ca 4 tagen jetzt! das ist horror....
aber vllt ist es ein zeichen das es nicht mehr lange dauert und wir auch evt nicht über dem ET laufen müssen :P

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.11 - 16:32 Uhr

dankeschön!!! ich hoffe es geht schnell vorbei und er kann am montag wieder in den kindergarten... sonst wird er wohl sehr traurig sein :(

seit 4 tagen? #schock
mich nervt das ganze ja heute schon #rofl

könnte ein zeichen sein :D aber ich will mich lieber noch nicht zu früh freuen #rofl
weiß leider auch gar nicht wie es bei mir im moment ausschaut am GMH und MuMu :(

Beitrag von sunshinemami 05.03.11 - 18:12 Uhr

also es fing richtig am 2.03 an!!! 6 mal an dem tag , 3 mal am nexten tag! und immer so weiter. es war wirklich sau fies! meine hebi meinte es ist weil die gebärmutter arbeitet und alles so eng aneinander ist das der darm etc mit angeregt wird! die meisten sagen ja auch das wenn die geburt vor der türe steht entleert sich nochmal der darm?! also es ist mein 2 kind kann aber nicht so vom ersten mal so mitreden wie jetzt da es ein kaiserschnitt war! die schlaflosen nächte die ich nie hatte (konnte immer sau gut schlafen) hauen einen im moment echt um! die schmerzen lassen einen dannn auch nicht mehr in ruhe nachts! also in 5 tagen hat sich mein GMH jetzt auf 1 cm verkürzt!!! #huepf ich hoffe nun wirklich nicht mehr auf eine 2-3 wochen zeit :P hast du es denn nicht mit schmerzen in der nacht?

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.11 - 18:31 Uhr

ja der darm entleert sich normalerweise
bei meiner 1.SS war das auch so, brauchte nichtmal einen einlauf.

ich drück dir ganz dolle die daumen das es nicht mehr lang dauert :D
nachts naja ich steh so jede stunde zu meinem großen auf... da realisier ich das alles nicht so ganz
manchmal hab ich nachts aber auch schmerzen oder wehen.

ich hoffe meine ärztin schaut nächstes mal auch nach dem MuMu
und kontrolliert doch nochmal mit ultraschall... war enttäuscht von gestern.
mausi ist angeblich die letzten 2 wochen nicht gewachsen und hat nicht zugenommen. habs erst aufm nach hause weg verglichen.... aber die ärztin hat nichts gesagt :(

Beitrag von sunshinemami 05.03.11 - 18:36 Uhr

uiii da würd ich mir auch sorgen machen!
also meiner hat wieder in einer woche 100gr. zu genommen muss wohl ein richtiger moppel sein... geschätzt wird er auf 3400gr. uii was mich wohl da erwartet. habe richtig schiss vor der geburt. und bin auch neugierig wie lange ich noch die nächte so verbringen muss! hast du schonmal was von dieser Eipollösung gehört? habe es gerade zufälligerweise irgendwo gelesen und mal gegoogelt. neugierig macht mich das ja schon. hehe! kannst mir auch gerne privat schreiben ;)

Beitrag von almararore 05.03.11 - 16:56 Uhr

Aha, der extreme Sauberkeitsfimmel bevor die Geburt beginnt.... das kommt mir bekannt vor....:-p

LG und Alles Gute Kugelbäuche


Alex

Beitrag von sweetdreams85 05.03.11 - 16:30 Uhr

Hi,

Ja geht mir genauso ... aber mach immer Pausen.

Nachts fehlt mir der schlaf, aber dafuer bin ich fit lol.

Sind die letzten Tage die schaffen wir alle noch ;-)

lg

Beitrag von crazycat 05.03.11 - 16:34 Uhr

Oh ja das kenn ich nur bei mir kommt da weniger der Putztrieb raus sonder ich möchte am liebsten meine ganze Whg neu haben sprich container vor die Tür und alles raus Möbel, Sachen einfach alles und komplett neu!!!!
Das ist vlt doof wenn man das nicht machen kann....:-[
Naja ansonsten bin ich voll schnell ko und gönn mir fast jeden Tag eine Wanne.#schein
Und ich könnt den ganzen Tag vor mich hin essen.#mampf
Nachts schlafen fällt mir genauso schwer wie dir. Ich hab echt den Kaffee aauf und hoffe das unser Krümmel sich mal aufn weg macht auch wenns noch 2 Wochen sind aber ich kann echt nicht mehr.
Aber sie will nicht hab sie schon angestubst aber hat nix gebracht naja dann müssen wir die paar Tage halt noch warten. #schmoll

Lg crazycat