Märis, Keanu ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 05.03.11 - 16:30 Uhr

Am Mittwoch den 2.März, ging es bei mir bei ET-13 in der Nacht mit wehen los, nachdem ich am Tag zuvor meinen SP verloren hatte und beim FA ne Eipollösung hatte (kann ich jedem nur empfehlen ;-)

Keanu Noel war 3100g schwer und 50cm gross, ein zuckersüßer Bengel #verliebt

Den restlichen Märzis wünsche ich, dass es auch bald losgeht und ihre eine schöne Geburt habt :-) alles gute euch und bis bald im Babyforum

lg ciocco Keanu 3 Tage alt #verliebt und Jaimy 11 Monate #verliebt

Beitrag von crazycat 05.03.11 - 16:36 Uhr

Hy Herzlichen Glückwunsch aber jetzt muss ich doch mal fragen was ist eine Eipollösung ????

Beitrag von cioccolato 05.03.11 - 16:45 Uhr

musst mal googeln, da ist das besser beschrieben...
also da wird die fruchtblase von der gebärmutterwand weggemacht, das macht die FÄ mit einem finger durch den Mumu (er muss aber schon ein bisschen auf sein)....

Beitrag von crazycat 05.03.11 - 16:52 Uhr

Aha hat dein FA das von alleine gemacht oder wolltest du das?
Mein MUMU ist zwar soweit Fingerdurlässig bis auf das letzte stück mein FA hat da voll rumgefummelt und das tat supi weh.

Beitrag von cioccolato 05.03.11 - 16:56 Uhr

Sie hat das von alleine gemacht, hat mir das nur hinterher gesagt ;-)
sprich sie doch einfach mal drauf an...das tat auch ziemlich weh, aber es hat ja was genützt

Beitrag von crazycat 05.03.11 - 17:10 Uhr

Ach so
Na bei mir ist das dann hoffendlich schon zu spät hab meinen nächsten Termin am ET da is die Maus hoffendlich schon da #winke

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.11 - 17:26 Uhr

na darauf würde ich meine ja auch gerne nächstes mal ansprechen... aber wird sie sicher nicht machen :(
weiß ja nichtmal wie es momentan mit GMH und MuMu aussieht :(

herzlichen glückwunsch zum kleinen engel :)

lg sarah ET-15