Ich bin geschockt!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von centrino2inside 05.03.11 - 16:31 Uhr

Mein Speicher im Magixalbum ist voll.
Das geht ja schnell und nun kann ich nichts mehr hochladen, obwohl ich noch mehr hab.

Genau aus diesem Grund hau ich jetzt alles raus in der Hoffnung dann wieder Speicherkapazität zu haben.

Mein Damenpaket gibts statt 25 EUR für 10 EUR INKL. Versand und die Männerpakete gibts für 20 EUR statt für 25 EUR auch INKL. Versand.

Natürlich wäre ich euch auch dankbar, wenn ihr mir ein paar Mädelssachen abkauft (56 bis 92). Ignoriert die Preise und sagt mir was ihr ausgeben wollt. Wir werden uns schon einig.

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Ich hab noch ein Bodypaket Langarm in Gr. 74 (4x H&M, 2x no name) alle in Mädchenfarben. Foto schick ich gerne zu. Bitte gebt mir dafür eure Emailaddy.

Also ich hoffe ihr helft mir :-)

GlG

Beitrag von spyro82 05.03.11 - 16:47 Uhr

Hey...

musst die Bilder kleiner machen,dann geht auch mehr rein!;-)

lg

Beitrag von tipptopp 05.03.11 - 16:47 Uhr

ich kann dein Album gerade nicht einsehen, aber nen Ordner " VERKAUFT " macht ja auf deiner keinen " Sinn " wenn Transaktionen abgeschlossen sind----> könntest so wieder etwas Speicherplatz durch Löschung der verkauften Sachen erzielen#liebdrueck

Beitrag von centrino2inside 05.03.11 - 16:50 Uhr

Lach :-) genau das ist mir auch grad eingefallen. Hab grad rausgelöscht, nun hab ich wieder Platz.

Angebote gelten nun aber trotzdem

Beitrag von centrino2inside 05.03.11 - 18:57 Uhr

So nun bin ich 74/80/86/92 auf einen Schlag los und hoffe, dass sich noch jemand für meine kleinen Sachen findet:

Gr. 56 bis 68 für 25 EUR inkl. Versand.

Schlagt zu:

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

und meldet euch über VK bei mir.

LG