Wer hat am 23.3. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 05.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo,wer hat am 23.3. NMT?

Freue mich auf viele antworten.Wünsche euch allen viel glück und das wir bald alle einen Positiven SST haben.SW.LG#winke

Beitrag von katrin26 05.03.11 - 16:38 Uhr

ich.. hab da auch nmt.... hi hi hi viel glück dir.. drück die daumen...
wann war / ist dein ES???

Beitrag von loredana73 05.03.11 - 16:42 Uhr

Wenn er pünktlich kommt am 9.3.Und bei dir?LG

Beitrag von katrin26 05.03.11 - 16:43 Uhr

denke zw 7 - 9 märz... zervis wird mehr und mumu ist weich und offen... denke die tage wird er sein.. messe ja nciht

Beitrag von loredana73 05.03.11 - 16:45 Uhr

Dann viel glück.LG

Beitrag von beanie-86 05.03.11 - 17:00 Uhr

Ich auch :)))
Hatte allerdings letztes Mal einen kurzen Zyklus von 26 Tagen und sonst von 28 Tagen. Heute oder morgen müsste mein ES sein. Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948026/573503

Alles ganz typisch für einen ES, der aber laut ES-Rechner erst zwischen 7. und 9.3. sein sollte...

Wann sollte euer ES sein? Und wie sehen eure ZB aus??? Bin NEUGIERIG #huepf