Wie lange dauert Lieferung bei Hermes?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von karmen2999 05.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich erwarte ein Paket von Hermes, das wurde am Montag versendet, ist aber leider noch nicht da :(

Wie sind denn eure Erfahrungen mit HErmes?

GLG

Beitrag von sanny72 05.03.11 - 16:49 Uhr

Hallo
Also ich habe Mittwoch per Hermes verschickt,und hatte Donnerstagabend schon die Bewertung der Käuferin !
LG Sanny

Beitrag von karmen2999 05.03.11 - 16:52 Uhr

Na toll, das macht mir Hoffnung, ;)

Ich hatte was bei Ebay ersteigert, habe den VK jetzt nochmal angeschrieben, er hat geantwortet, dass er mir die ID die Tage sendet.

Beitrag von sanny72 05.03.11 - 16:58 Uhr

Eine Käuferin hatte mir auch schon berichtet,daß die sogar Sonntags ausliefern.Generell sind sie aber schnell.Bleibt ja auch immer die Frage,ob der Vk es wirklich dann verschickt hat,wie er es dir sagt oder ob es doch noch 1-2 Tage "rumliegt" oder im Auto spazieren gefahren wird von ihm.
LG Sanny

Beitrag von tweety12_de 05.03.11 - 19:45 Uhr

hallo,

hermes ist zur zeit richtig flott.....

mach druck, damit dir der vk die sendungs id gibt....

es schreit schon sehr danach, das der vk noch nicht versendet hat , denn ansonsten ist es nämlich kein thema eine id zu senden....

ich würde an deiner stelle am montag einen fall wegen eines nicht erhaltenen artikels eröffnen, denn spätestens da !! muß der vk eine sendungs id angeben....

gruß alex

Beitrag von picaza 05.03.11 - 20:13 Uhr

Hi,

Hermes braucht immer ewig, um Pakete zuzustellen. #augen

LG