mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 05.03.11 - 16:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946423/570679

schaut mal...kann das wirklich sein? ein es soooo spät???

ich danke euch schonmal für die antworten.
gruß franzi

Beitrag von carving81 05.03.11 - 17:00 Uhr

Also für mich sieht das schon nach ES aus. Jetzt müsste die Tempi oben bleiben bzw. noch steigen. Ich puste mal...

Falls es bei mir einer war, dann war er auch sehr spät (sh. Beitrag unten).

Ich sag mal alles ist möglich.
Hoffen wir mal das Beste!

Alles Gute für dich! #klee

LG

Beitrag von unicorn1984 05.03.11 - 17:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/564990

Bei Nele hatte ich späte Eisprünge und jetzt auch wieder, ist der erste ÜZ seit Absetzen in dem ich wieder einen ES hatte und der Test war heute positiv.