Namensschnuller

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julie1108 05.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hätte gerne so Namensschnuller. Und da die ja gerade bei Namensschnuller.de dort den urbia Rabatt geben, wollte ich dort welche bestellen. Die wollen allerdings Vorkasse. Hat dort schon mal jemand bestellt und gute Erfahrungen gemacht? Weil ich eigentlich Vorkasse eher ungewöhnlich finde.

Danke und LG

Beitrag von sweetdreams85 05.03.11 - 16:53 Uhr

Hi,

Ja habe mal bestellt dort.

Ist super und war total zufrieden #pro

lg sweet

Beitrag von irish.cream 05.03.11 - 17:56 Uhr

Hab in den letzten 3 Jahren mehrmals dort bestellt und war immer mehr als zufrieden #pro

Beitrag von superaen 05.03.11 - 20:23 Uhr

Vorkasse ist bei personalisierten Dingen eigentlich üblich... da gibt es ja auch keine Rücknahmeverpflichtung! ;-)

Beitrag von teufelchen194 05.03.11 - 22:08 Uhr

Hi,

ja haben auch schon bestellt, echt klasse, und ging voll schnell :-)