ZB-Runde bis 17.30h, wer will ;))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:03 Uhr

HAllo ihr lieben Hibbelinchen

Ich versuche jetzt auch mal ne Zb-RUnde zu starten..., die erste in meinem Leben, die ich selber eröffne#schein, hab mich bisher NIEEEEE getraut..., wer will denn mitmachen?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224

Beitrag von sanni2105 05.03.11 - 17:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

bitte schön ;-)

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:08 Uhr

#winke
EInen tollen Anstieg hast du da..., Bienchen sitzen prima, bissi Geduld noch. ES vermutlich an Tag 18..., komischer Ausreißer einen Tag davor...

Lg

Beitrag von sanni2105 05.03.11 - 17:09 Uhr

der ausreißer lag wohl an der aufregung die wir den tag hatten...Follischau in der kiwu-klinik ;-) und ja der ES war am 18.ZT. ich hoffe das die mens nächste woche wegbleibt.

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:31 Uhr

Das hoffe ich für dich UND MICH ;))) mit#winke

Beitrag von kylyen 05.03.11 - 17:06 Uhr

Ich *meldet*


Deine Tempi sieht gut aus... steigt und steigt. Ich drücke dir die Daumen das das Bienchen nicht zu spät sitzt. Oder bei den anderen ein Kampfbienchen dabei ist.

Hier mein Blatt;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/567350

Lieber Gruß
Kylyen

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:10 Uhr

#winke#winke
*Pfeiff* wo will denn deine Tampi hin, sachma ;) Wahnsinn, wie die steigt. Du musst testen ;))))#schwitz. Das sieht soooo toll aus

ES war bei mir erst letzten Samstag..., war diesen Zk ständig zur Follischau

Beitrag von kylyen 05.03.11 - 17:15 Uhr

Wo die hin will frag ich mich auch. Hoffentlich hab ich mich bei meinem kleinen nicht angesteckt und nur nen schnuppi mit Fieber....

Ich weiss noch nicht recht wann ich testen soll vielleicht morgen. Mein HCG steigt immer recht langsam und ich hab nur nen 25er hier....

Dann drück ich bei dir die Daumen und puste das die Tempi oben bleibt!

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:32 Uhr

Aufregend..., das sieht nicht nach *krank* aus, wohl eher nach heimlichem Mitbewohner ;)))

Beitrag von kylyen 05.03.11 - 17:35 Uhr

Ich hoffe besonders weil ich die letzten 3 Zyklen meine Mens immer bei ES + 8-11 bekommen hab und da bin ich ja schon mal drüber...

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:37 Uhr

Das ist aber früh..., hast du denn ne GKS?

Beitrag von kylyen 05.03.11 - 17:40 Uhr

Bisher nicht das ich wüsste. Wenn es diesen Zyklus wieder passiert wäre wäre ich zum FA damit gegangen.

Ich habe erst im Oktober mit ZB´s begonnen und da hat es gleich gefunkt. Leider ein MA mit partieller Blasenmole und danach war es immer so, so das ich nicht sagen kann wie bei mir ein normaler Zyklus aussieht....

Ich hatte einfach gehoft das sich mein Körper bisher noch nicht wieder richtig erholt hat. Naja und sollte es diesmal nicht geklappt haben so kann ich mich endlich wieder über einen "normalen" Zyklus freuen....

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 17:07 Uhr

Oh deine Kurve schaut toll aus Ich drück dir feste die Daumen:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:12 Uhr

Huhu
Deine aber auch..., ich glaube perfekter können die Bienchen NICHT sitzen, der ANstieg ist HAMMER..., bis auf den Krankheitsausreißer..., hauptsache es geht dir wieder besser ;)))

DRück die Däumchen das die Tempi da bleibt

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 17:13 Uhr

Danke dir:)

Beitrag von joejamie 05.03.11 - 17:09 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus. Drücke die Daumen das die Tempi schön oben bleibt. Viel Glück #klee

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937527/568781

LG joejamie

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:15 Uhr

DU bist ja S C H W A N G E R :-D:-D:-D *neidischguck* ;))) VErmute deinen ES an Tag 14.

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, ich will auch :)))

Beitrag von joejamie 05.03.11 - 17:20 Uhr

Ja, habe aber viel zu früh getestet. Wir hoffen das alles gut geht.

Danke schön. Ich hoffs für dich das es bald soweit ist. #huepf

Beitrag von cuerly1402 05.03.11 - 17:12 Uhr

Find, dein ZB sieht gut aus, auch wenn ich noch nicht soviel Ahnung hab und eher stille Mitleserin bin!! ;-)

Dann trau ich mich auch mal...
Hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946113/570101

LG

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:17 Uhr

#winke
Deine Kurve ist aber auch nicht zu verachten..., ich puste nochmal nen bissi, damit die Tempi noch n bißchen klettert *puuuuuuuuust*. Bist ja soweit wie ich *gemeinsamhibbel*

Beitrag von cuerly1402 05.03.11 - 17:19 Uhr

dann auf in die *gemeinsamhibbeltime* :-D und danke fürs pusten...schön wäre es, wenn sie noch ein wenig steigt!! ;-) Drück dir wie mir ganz fest die Däumchen, dass sich das hibbeln diesmal lohnt!!

LG

Beitrag von schatzisengelchen 05.03.11 - 17:14 Uhr

hi,

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:20 Uhr

Uiuiui..., hast du auch oft so lange Zk? Das sieht mir danach aus, als wenn dein ES sich anbahnen würde..., also immer schön fleißig sein was?! ;)))) Und dann steigt die Tempi hoffentlich bald... Was nimmst du denn für Medis?

GlG

Beitrag von schatzisengelchen 05.03.11 - 17:34 Uhr

das doch nicht lang!?hab 30-35 zk also normal.und diesemal gabs wohl keinen es d.h. zk wird vlt länger als sonst.

bienchen setzen geht nicht wenn mann selten da ist.

die medi war nur einmal und in der bemerkung steht doch was es war oder nicht...?#kratz

Beitrag von belebice 05.03.11 - 17:57 Uhr

Warum bist du denn so bös`#schmoll?!

Ich meinte das doch nicht böse...., ich fragte nur, weil meine Zklen sonst immer so lang sind und mir das immer wie ne Ewigkeit vorkommt. War also nur meine subjektive Meinung..
Und das man nicht immer Bienchen setzen kann ist mir auch durchaus bewusst, denn mein Mann ist Fernfahrer...
Und entschuldige bitte, dass ich nicht direkt gelesen habe was du genommen hast, habe mich bisher ausschließlicj mit Urbisblättern befasst

Das war meine erste Runde und du wolltest doch ne Meinung zu deinem Blatt?!

Ich drücke dir die Daumen, dass das EIchen bald springt und sich alles andere auch zum Guten wendet...

  • 1
  • 2