Unser Krümel "darf" bleiben...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von undjetzt? 05.03.11 - 17:04 Uhr

So, jetzt bin ich es nochmal...
zuerst mal möchte ich mich ganz arg bedanken für die anteilnahme.Ihr habt mir so viel Mut gemacht und mir gut zugesprochen.
Gestern hat mein Mann endlich sein Herz geöffnet...ich hab die ganze zeit gedacht er möchte unser kind nicht(er hatte einfach angst) und gestern dann nach einem sehr offenen gespräch,hat er seine hand auf meinen Bauch gelegt.Er sagte mir, dass es ihn sehr berührt hat, unser kind das erste mal auf dem ultraschall zu sehen#verliebtich bin so glücklich.Unser kleiner Spatz darf zu uns auf die Welt und ich freu mich so und auch meinem Mann merkt man an, dass er sehr erleichtert ist.
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch und wünsche euch allen alles gute:-)

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von dieselelse 05.03.11 - 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

lg moni

Beitrag von waffelchen 05.03.11 - 20:40 Uhr

Ach wie schön ^^
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von salida-del-sol 05.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo Du,
das ist die beste Nachricht des Tages, dass sich das Blatt so gewendet hat und der Spatz zu Euch auf die Welt darf. Ich freue mich mit Dir mit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von lorena10 05.03.11 - 22:16 Uhr

hallo du liebe,
ich freu mich gaaanz arg mit dir! :-)
echt toll, dass euer kleiner spatz kommen darf.#pro
alles gute für die ganze family!
#herzlich liebe grüße von lorena

Beitrag von mausimaus18 06.03.11 - 08:34 Uhr

das freut mich ser für dich :-)

hgw zu ss und eine schöne kugelzeit.
euer wievieltes kind ist es?

Beitrag von undjetzt? 06.03.11 - 11:09 Uhr

Hallooo und vielen dank für eure Glückwünsche:-)
Wir bekommen unser viertes Kind#huepfWir müssen uns erst noch dran gewöhnen aber wir freuen uns echt riesig.Ich bin so froh,ich würde es am liebsten in die ganze welt rausschreien#verliebt

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von sunflower5 06.03.11 - 22:40 Uhr

Ich freu mich auch über diese positive Wendung!
Herzlichen Glückwunsch!

sunflower5kids

Beitrag von curly80 06.03.11 - 20:11 Uhr


das hat mich grad zu Tränen gerührt.

schön das ihr euer Geschenk nun annehmt. Genießt die Schwangerschaft und freut euch auf alles was noch vor euch liegt.

Ich bin gestern das erste mal Tante geworden.

seit lieb gegrüßt #winke

Beitrag von stefannette 08.03.11 - 17:52 Uhr

Ach wie schööön!! DAnn wünsche ich Dir eine tolle Kugelzeit!!
LG Annette