alle die NMT am 17.3. haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mycell25 05.03.11 - 17:06 Uhr

ich drücke allen die daumen die mit mir hibbeln #zitter
auf das es klappt ;-)
LG

Beitrag von ..cristina.. 05.03.11 - 17:18 Uhr

Hey


ich habe meinen NMT auch am 17.03 .... dann können wir ja zusammen hibbeln ...;-)

Auf das die kleinen #schwimmer gut drauf sind

Beitrag von carving81 05.03.11 - 17:26 Uhr

Bin mir noch nicht sicher, ob ich tatsächlich einen ES hatte.
Wenn ja, dann hab ich am 16.03. NMT

Hier meine Kurven: Die erste ist die "richtige" , die zweite ein Versuch wegen der Balken.

https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

https://www.mynfp.de/display/view/a49jot8chnbg/

Hoffe, dass die Tempi oben bleibt und dass ich mithibbeln darf mit dir!

LG

Beitrag von honigbiene84 05.03.11 - 19:30 Uhr

Ich hab meinen NMT am 16.3.!
Darf ich trotzdem mithibbeln?!?;-)
Diesen Monat war endlich mal alles wie im Bilderbuch. Ich bin jetzt schon sooooooo aufgeregt#huepf

Drücke uns alle gaaaaanz fest die Daumen#klee