Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi43 05.03.11 - 17:10 Uhr

hallo, ich frage hier für jemand anderen.
eine bekannte von mir hat sehr oft kopfschmerzen und der nacken schmerzt, kennt das eine von den schwangeren damen hier. ich habe 3 kinder aber kenne diese probleme nun garnicht von daher würde es mich sehr freuen wenn jemand wüßte ob das in einer schwangerschaft normal ist.
vielen dank schon mal im vorraus

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 17:41 Uhr

Ich hab auch fast jeden Tag Kopfschmerzen aber keine Probleme mit dem Nacken.

Bevor deine Bekannte zu Paracetamol greift würd ich lieber Minzöl (japanisches oder Euminz aus der Apotheke) oder Schüsslersalz Nr.7 (heiße 7) probieren.
Mir hilfts.

Alles Gute!