weisser ausfluss bzw inkontinent??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 05.03.11 - 17:14 Uhr

Habe heute starken weissen ausfluss.uns bisschen gefühl als wär ich nicht mehr herr über meinen körper. kennt das jmand von euch? ich hab auch bisschen gefühl als wär ich ständig ein bisschen nass da unten.

sorry#hicks

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 17:17 Uhr

übermäßiger ausfluss in der ss ist durchaus möglich.solange nichts brennt,juckt und unangenehm riecht ist es auch nicht schlimm.

gruß

Beitrag von redhead83 05.03.11 - 17:25 Uhr

Hey Du,

wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, ist es nicht schlimm, solang es nicht brennt, juckt oder komisch riecht.

Habe diesen Ausfluss auch seit ich schwanger bin.
Mal mehr mal weniger.

Man gewöhnt sich dran...

LG Carina

Beitrag von terryboot 05.03.11 - 19:13 Uhr

oh ja das kenn ich. ist unangenehm aber nichts schlimmes.
muß man leider etwas mehr die slipeinlage wechseln.