Mal wegen den Socken im Schlafsack!?!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von gutgehts 05.03.11 - 17:20 Uhr

Hi,

habe gerade den Thread weiter unten gelesen und wollte sowieso mal etwas wegen den kleinen Fußies fragen...

Meine Tochter (6 Monate) trägt einen Zweiteiler nachts OHNE Socken, da sie bis vor kurzem noch einen Einteiler anhatte und morgens klitschiege Füße hatte.
Sie hat aber auch ohne Socken richtig feuchte Füße morgens, kennt ihr das?

So schwitzt sie nicht! Sie ist passend warm!
Sie trägt einen KA Body und den Zweiteiler. Und im Schlafzimmer haben wir so 17 / 18 °! Kälter bekomme ich es einfach nicht, da unter unserem SZ der Heizungskeller liegt...

Was meint ihr dazu?

LG
Lydia

Beitrag von incredible-baby1979 05.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

dieses "Phänomen" kennen wir auch.
Julian trägt im Schlafsack KA-Body und 2-tlg. Schlafi OHNE Fuss und hat morgens warme, aber etwas feuchte Füße. In seinem KiZi ist das Fenster IMMER gekippt - zu warm ist es also auch nicht. Kann es mir auch nicht erklären #kratz.

LG,
incredible mit Julian (23 Monate) im Schlummerland

Beitrag von zauberli 06.03.11 - 12:49 Uhr

Huhu :-)

Unsere Kleine schläft mit LA Body, Innenschlafsack und Außenschlafsack beides mit langem Arm und sie hatte anfangs auch immer kalte und feuchte Füße....

Mittlerweile ist das nicht mehr?? #kratz Ich weiß auch net warum... Hm.

Beitrag von gutgehts 06.03.11 - 19:30 Uhr

Kalte, feuchte Füße hat sie ja nicht, warm sind sie schon, aber sie schwitzt sonst nicht und hat einen ganz normalen Schlafsack, auch ohne Arm....

Keine Ahnung...