was ist das denn jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 05.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo,

also ich bin echt froh, wenn der Zyklus vorbei ist.
Vorgestern hatte ich einmalig eine ganz, ganz minimale SB mit altem Blut. Gestern war es kurzzeitig etwas mehr. Heute Nacht sah es sehr nach Mens aus, heute morgen war vermehrte SB in der Einlage und seitdem gar nichts mehr, nicht mal mehr nach dem Toilettengang.
Meine Temp. heute morgen war 37,0°C, wobei ich dazu sagen muss, dass ich gestern auf einer Faschingsfeier war und spät ins Bett ging (alles ohne Alk ;-) ) und die Messzeit heute später war. Gestern war die Temp. 36,5°C....
Ich weiß echt nicht mehr was ich von dem Zyklus halten soll, da stürzte die Temp. nachdem ich Balken bekommen hatte gleich wieder ins Bodenlose unter CL für ein paar Tage um dann wieder zu klettern.
Ich war letzte Woche krank und bekam in dieser Zeit meine Balken. Gehe eh davon aus, dass mein ZB vorne und hinten nicht stimmt, aber Gedanken macht man sich doch....
Hier mal mein ZB zum gucken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Sorry fürs#bla musste aber mal raus......

LG
Nurina

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 17:53 Uhr

ich würde morgen mal wieder zu üblichen Zeit messen ,, wenn die Tempi dann noch bei 37 ist kannst du davon ausgehen , das dein Ergebnis von heute auch stimmt!!

Ich würd dir für den nächsten ZK empfehlen mit Ovu Tests zu arbeiten, dann kannst du dir zumindest sicher sein wann dein ES war - wenn die Tempimethode versagt!!!

ICh wünsch dir Glück

Beitrag von nurina 05.03.11 - 19:05 Uhr

Danke für Deine Antwort, habe mir die digitalen Ovus von CB geholt, hatte diesen Zyklus welche von DM und Rossmann benutzt, aber da diese mein erster Zyklus damit ist war ich mir bei der Auswertung nicht sicher...
Werde morgen wieder messen und bin gespannt was die dann sagt...

LG
Nurina