Ich werde noch bekloppt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stellagate 05.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo mâdels , ich werde noch bekloppt seit Mittwoch habe ich unterleibsvhmerzen so als würde die mens kommenn heute bin ich es+16 und hoffe eigentlich das die mens nicht kommt , aber bis jetzt noch nix Tempi liegt bei 36,5 ich nehme alle zwei Tage bromocriptin und habe clomhexal genommen verschiebt sich meine mens lieb frag

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 17:48 Uhr

ES findet immer zwischen 12 und 16 Tage vor der nächsten Mens statt, das ist immer gleich - ich würd dir raten morgen früh nen Test zu machen - es sieht super gut für dich aus alles was über ES +16 geht ist aller Wahrscheinlichkeit nach SS also viel Spaß morgen beim testen ...