hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollalie 05.03.11 - 17:35 Uhr

#winke

also, ich hatte mein nmt am 1.3. bin heute also 4 tage drüber...hatte heute vormittag gaaaaaaanz leichte blutungen...was war das???#zitter
jetzt is alles weg
besteht noch ne chance schwanger zu sein??? :-(

#danke schon mal für die antworten...

Beitrag von emma.-frieda 05.03.11 - 17:38 Uhr

hallo. bei meiner ersten ss waren genau das die anzeichen. hast du schon einen test gemacht?

Beitrag von dollalie 05.03.11 - 17:40 Uhr

ja, am 1.3. der war negativ....#zitter