Hilfe! Was ist da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma.-frieda 05.03.11 - 17:35 Uhr

Hallo ihr lieben,
war jetzt 4 jahre nicht im forum, da es damals mit einem kleinen fratz beí uns geklappt hatte. nun wollen wir ein zweites. kann auch gar nicht sagen im wievielten üz wir sind, weil wir versuchen es diesmal locker zu sehen und uns nicht unter druck zu setzen.

so jetzt zu meiner frage...habe relativ schnell nach dem es (so um den 18.2.) unterleibsschmerzen, brustspannen sodbrennen usw. bekommen. dachte wäre pms, obwohl ich auch recht schnell zickig war.
müsste jetzt so um den 08.03. meine regel bekommen (Immer ZT so 31-34 Tage) und heute entdeckte ich SB. Das hatte ich noch nie, ausser damals bei meiner ersten schwangerschaft. Damals hatte ich mit dem testen noch bis NMT gewartet und diesmal halt nicht. Hatte den Femtest Frühtest... Was meint ihr? Kann ich hoffen? Obwohl es iim UL und Leistengegend langsam ganz schön zwickt. Aber ich habe sonst nie ne SB..

Bitte brauch ne Antwort, ich hibbel schon so dolle!
glg

Beitrag von emma.-frieda 05.03.11 - 17:37 Uhr

ach so, der femtest war negativ ausgefallen

Beitrag von bienchen189 05.03.11 - 17:40 Uhr

war ja auch noch zu früh zum Testen bist ja da heut noch NMT-3 oder 4 ! SB hat gar nichts zu sagen.Warte am besten bis NMT und VIEL GLÜCK!! Mir gehts zur Zeit genauso. HAb morgen oder übermorgen NMT und gestern SB,heute alles weg.Hab nur n 25 er Test zu hause,deshalb noch nicht getestet,werde noch bis Montag warten,wenn ichs schaff,ansonsten wird morgen früh mal einer gemacht:-)

Beitrag von emma.-frieda 05.03.11 - 17:43 Uhr

hast du immer sb vor mens? Ich sonst halt nie. ach ist das nervig zu warten. dachte das ist mal irgendwann vorbei. drücke euch aber auch ganz doll die daumen, dass es geklappt hat

Beitrag von bienchen189 05.03.11 - 17:37 Uhr

na was sagt denn der Test?? Hast du Foto??

Beitrag von emma.-frieda 05.03.11 - 17:41 Uhr

foto? nein, hab den test nach ner std. rumliegen weggeschmiessen. der strich war leider nur im kontrollfenster.... habe jetzt noch einen test aus der drogerie. soll ich bis nmt noch warten mit dem testen?

Beitrag von bienchen189 05.03.11 - 17:49 Uhr

ja warte lieber bis NMT, da hast du dann wenigstens Sicherheit.
Naja ich hab sonst auch keine SB,außer letzten Monat,aber da wars schon eher und wurde dann auch prompt die Mens. Glaub nicht,dass es geklappt hat bei uns,aber ich warte noch. Bei mir kommt die SB wahrscheinlich vom MuMu,ich hab ne Ektopie und die kann bei Hormonumstllung bluten,hats auch 3 Tage vor ES.Sagt mein FA so, naja glaub ich einfach mal:-)