ES +13 ZS was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 17:43 Uhr

Hallo Mädls,

ich komm grad von der Toi und hatte an ZT ES +13 einen großen ZS schleimklumpen (sorry für die Details) - was hat das zu bedeuten kenn mich nicht mehr aus?!?!?!?

Danke für eure Antworten

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 17:57 Uhr

Also ich weiß nur das so ein Klumpen die GB schützt und dann irgendwann abgeht endweder vor ES oder Mens #kratz

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 18:11 Uhr

Oh ich hoffe es nicht die Mens und für ES wäre es 13 Tage zu spät ... .

... ich habs fast befürchtet, dass es nichts Gutes bedeutet

Danke trotzdem ... vielleicht hab ich ja doch mal Glück

Beitrag von babybauch2011 05.03.11 - 19:11 Uhr

sicher das du es+ bist und nicht erst jetzt dein es ist

lg

Beitrag von puntogirl2 06.03.11 - 12:11 Uhr

Ich bin 1000% sicher war kurz vor ES zum Follikelmessen bei FÄ abgesehen davon ist mein ZK nie länger als 28 Tage ...
... kann also sicher sein, dass alles genau so stimmt
DANKE trotzdem