Keine Mens, aber bei dem ZB SS sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 05.03.11 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/571492

Hallo Ihr Lieben,
wie oben schon erwähnt, steht mein Mens nach wie vor aus! Tempi ist gleichbleibend! Alles sehr komisch! Was meint Ihr?
LG Nicole

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 17:50 Uhr

Hast du mal einen Test gemacht ??

Beitrag von mickeynici 05.03.11 - 17:55 Uhr

Nein, trau mich nicht #zitter
Dachte immer, wenn die Tempi sinkt, ist eh alles vorbei..

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 17:56 Uhr

Na los trau dich #liebdrueck Dann hast du endlich gewissheit und musst nicht dauernd rätseln :-)

Drücke dir die Daumen !!!!

Und die Tempi sieht gut aus #pro

Beitrag von mickeynici 05.03.11 - 17:57 Uhr

Morgen früh, falls sich die Tempi nicht verändert oder was anderes angekrochen kommt!

Beitrag von nycy27 05.03.11 - 17:58 Uhr

Meine Daumen hast du #pro#klee#pro

Beitrag von schnecke-86 05.03.11 - 17:53 Uhr

Hey,
ich würd sagen du bist Schwanger!#baby mach doch einfach ein Test?!
Wünsch dir das es auch sooooo ist!!! :-)
Lg

Beitrag von mickeynici 05.03.11 - 17:54 Uhr

Aber die Tempi ist doch nach unten gegangen! Werd morgen früh testen!