fieber, bauch- und armschmerzen !?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von crazyberlinerin 05.03.11 - 17:54 Uhr

hallo ihr lieben

mein sohn (wird im mai 3 jahre alt) hat plötzlich vor ein paar stunden fieber bekommen.(näschen läuft auch)
seit dem klagt er auch zwischendurch immer mal wieder über bauchschmerzen und was mich stutzig macht, darüber das ihm die unterarme weh tun #kratz
gibt es krankheiten wo sowas dazu gehört?

er geht seit dienstag in den kindergarten und wird sich wohl dort was eingefangen haben.

kennt ihr sowas?

lg und vieeeelen dank
sarah

Beitrag von ladyalia77 06.03.11 - 08:10 Uhr

Hi Sarah,
also bei unserer ist es normal (auch 3 Jahre), daß sie bei einem Infekt Arm, Bein, Fußschmerzen hat. Hat mich auch beim ersten mal stutzig gemacht aber nun hat sie es bei jedem Infekt mit Fieber. Ich denke es sind Gliederschmerzen, haben wir ja auch bei Fieber, oder?

Alles Gute deinem Kleinen!

lg
Janine