@ Märzliste: Robin Maximilian ist da *02.03.2011 (ET 09.03.2011)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-im-bauch 05.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte mich von Euch verabschieden und mich bei euch bedanken, für die vielen lieben Antworten und Tipps etc.

Unser kleiner Engel ist am 02.03.2011 um 07.47 gelandet. Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

Hier die Daten:

52 cm
30290 gramm
34 cm KU (hatte bei der Geburt leider die faust am Köpfchen *gggr*)

Es ging gegen viertel nach 1 mit einem blasensprung los und um 07.47. war er dann da. ich muss sagen ich hätte mir so eine geburt schlimmer vorgestellt. okay es war schmerzhaft aber irgendwie hatte ich es mir noch schlimmer vorgestellt.

bis bald im babyforum
lg
steffi mit robin maximilian ( 3tage) #verliebt

ps. bild in VK (ganz der papa)

Beitrag von dolli1209 05.03.11 - 18:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ist ein ganz Süßer dein kleiner Mann!

#herzlich#fest

Beitrag von bikerin84 05.03.11 - 18:07 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch am 9.3 ET dann bin ich mal gespannt wann sich unsere Prinzessin auf den weg macht :-)

Liebe Grüße und ne schöne kennenlernzeit Bikerin mit Fiona inside#winke

Beitrag von siebi257 05.03.11 - 18:22 Uhr

wie schööön :-) herzlichen glückwunsch zum süßen fratz. wir haben 11.03. ET und sind schon ganz gespannt wanns endlich los geht.

siebi mit Pia Sophie inside #verliebt

Beitrag von baerchenssun 05.03.11 - 19:45 Uhr

herzlichen Glückwunsch.

Aber 30290 gramm ? #zitter ;-)

Beitrag von engel-im-bauch 06.03.11 - 17:13 Uhr

upppps ;-) meinte natürlich 3290 gramm ;-)

Beitrag von bibi2910 05.03.11 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von krikri75 05.03.11 - 22:32 Uhr

Glückwunsch zu Eurem Süßen!!!! #fest

Schön, was Du von der Geburt schreibst, das macht mir Mut! Ich hatte am 02.03. ET, doch unser Kleines lässt noch auf sich warten.

Vorwehe ein bisschen vor mich hin und bin gespannt... ;-)

Euch alles Liebe und genießt die gemeinsame Kennenlernzeit!

Krikri mit #ei (41. SSW) und #stern