War von Euch war bei Dr.Grossmann /Hannover zum Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 05.03.11 - 17:58 Uhr

Huhu,
möchte einfach nur mal eure Erfahrungen, auch bezgl Outings , 3D Bilder etc erfahren, ich fand es so toll ,trotz dieser frühen Zeit schon solche Bilder zu sehen..
lg

Beitrag von lucky7even 05.03.11 - 18:01 Uhr

ist das die praxis wo der mühlhaus und schwerdtfeger mit drin ist auf der podbi?

wenn ja die sind gut, aber nicht so die freundlichsten.

Beitrag von so-loonley 05.03.11 - 18:23 Uhr

neee an der limmerstrasse :-)
zum fd muss ich ende märz zu dr.schwerdtfeger

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 18:33 Uhr

Hi,

ich bin auch in der Praxis!
Bei Frau Dr. Drewes, allerdings wird Dr. Grossmann bei mir im April das Organscreening machen, weil sie im Urlaub ist.

Ich mache nur den normalen Ultraschall.
Was zahlt man denn für 3D?

Ich hab gestern Anfang der 13.SSW ein ganz vages Outing bekommen, sie vermutet es ist ein Junge, aber sie meinte das ist definitiv nicht sicher.

Wohnst du auch hier in Linden?

Liebe Grüße,
Jana + Krümel 13.SSW

Beitrag von so-loonley 05.03.11 - 18:40 Uhr

ich bin in der 18ssw und war zum wunsch ultraschall, da ich unbedingt wissen wollte was es wird, er sagte das es ein mädchen wird,unter vorbehalt, daher bin ich einerseits sehr glücklich da ich mir sosehr ein mädchen gewünscht habe ,andererseits bin ich verunsichert da es ja unter vorbehalt ist.. hab trotzdem schon ein paar mädchensachen beim kinderflohmarkt gekauft ;-)
ich denke das die geräte in der praxis schon recht gut sind..
ich komme aus schwarmstedt