kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von schnecke150472 05.03.11 - 18:02 Uhr

ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage....

Ich stille meine Minimaus voll...alle 2-3 Stunden, der längste Abstand den wir haben ist nachts ca. 4 Stunden.....sie ist jetzt grade mal 6 Wochen alt. Mein Wochenfluß war seit ca. 1 Woche weg...seit gestern habe ich wieder eine leichte, frische Blutung die jetzt grad etwas stärker wird. Kann das denn allen ernstes schon die erste Periode sein?

ich bin das so gewohnt das sie nach ca. 5 Monaten das erstemal eintrudelte#kratz....

Wie ist das bei euch???

Schönes Restwochenende an Alle;-)

#winkeMarion

Beitrag von freno 05.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo

Also ich habe seit ca. 10 Moanten noch keine Blutung.

Aber es soll ja alles möglich sien.


Gruß

Freno

Beitrag von zitronenscheibe 05.03.11 - 19:56 Uhr

Ich hatte das auch etwa um diese Zeit, aber das war meines erachtens noch der Wochenfluss.