meint ihr das wird noch was?bitte,bitte mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 05.03.11 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben.hätte das gefühl dass ich laut mittelschmerz nen Es hatte. Tempi ging aber nicht hoch.reicht es noch wenn sie ab heute hoch geht oder war's das mit nem Es.danke euch sehr für eure hilfe.mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von shorty23 05.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

mh, eventuell war gestern / ist heute dein ES, wenn die Tempi oben bleibt. Würde also "sicherheitshalber" heute nochmal ein Bienchen setzen!!

LG