wer bekommt am Dienstag auch nmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 05.03.11 - 18:04 Uhr



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

Sind voll am hibbeln.
Wer noch?

Würd mich über Antworten freuen.#winke

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 18:09 Uhr

ich hab Sonntag NMT und bin fix und fertig ...

ich hab keine Mensanzeichen aber SSanzeichen auch nicht ich hoffe dir gehts besser...

Beitrag von diedani1981 05.03.11 - 18:12 Uhr

oje morgen haste schon getestet? Oder wartest du bis morgen.
ne mir gehts genau so habe auch gar keine Anzeichen weder für das eine noch für das andere.#zitter

Haste auch ein Zb?

Beitrag von mamamuc 05.03.11 - 18:20 Uhr

ich auch ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790011/569584


ich konnte es nicht lassen und habe vorhin getestet- negativ...schnief !!

...und dabei sieht das ZB (noch) so schön aus...

ich hoffe bei Dir hat sich was eingenistet und drücke Dir die Daumen...

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 18:24 Uhr

Hier :-D

Auch voll am Hibbeln:)
Anzeichen hab ich keine auser bissl ziehn in der Leiste:/
Hab auch schon getestet ich denke auch negativ. Doofe One Steps :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

LG

Beitrag von laemmlein 05.03.11 - 18:57 Uhr

Hi!

Ich auch!

Halten wir's bis dahin aus ohne Test?

LG Nina

Beitrag von bine2003 05.03.11 - 21:59 Uhr

Guten abend,

ich hab auch am Di NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/568522

Schaun wir mal :-)

LGbine2003