Bauchi Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackwitch80 05.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute mal meinen Bauch fotografiert!Fast 19.Woche und schon soooo groß wo will der nur noch hin mit meinen beiden Bauchbewohnern?

LG TATI

Beitrag von klara4477 05.03.11 - 18:25 Uhr

Wow, der Bauch ist ja echt schon ganz schön ordentlich für die SSW. Naja, sind ja auch 2 drin :-D.

Aber verrate mir bitte, warum Bauchi? Sorry, aber da schüttelt`s mich...

Beitrag von tulpe-72 05.03.11 - 18:43 Uhr

Müssen ja auchauch zwei Baby´s reinpassen, die brauchen mehr Platz.

@Klara: Ja ich mag dieses Bauchi und Brust-Aua Gerede auch überhaupt nicht. Wir sind doch alles erwachsene Frauen, die vernünftig reden können. Ich wunder mich manchmal auch sehr...#winke

Beitrag von klara4477 05.03.11 - 19:12 Uhr

Und ich dachte schon ich muss mich jetzt ducken wegen der Steine die gleich geflogen kommen ;-).

Naja, um Gottes Willen, jeder wie er mag, aber diese Verniedlichungen finde ich halt doch immer etwas "seltsam" ...

Beitrag von windel-winnie 05.03.11 - 19:53 Uhr

Du wieder ;-)....

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von klara4477 05.03.11 - 23:57 Uhr

Schlimm #hicks?

Beitrag von windel-winnie 06.03.11 - 09:46 Uhr

Nein gar nicht ;-)

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von klara4477 06.03.11 - 19:22 Uhr

Na dann ist ja gut :-),

#liebdrueck.

Beitrag von bybi9384 05.03.11 - 18:40 Uhr

Meiner is auch schon rießig hatte 5 kg zugenommen aber jetzt wieder 1 kg runter^^
ich bin bekomm im gegesatz zu dir nur 1 Kind und hab ne rießen Kugel.....
sind auch nur 4 Tage auseinander