Verfälscht Utrogest den SST?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 05.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo,

habe an ES+13 negativ (mit einem 10er) getestet. Kann es sein, dass der SSt evt. verfälscht ist, da ich Utrogest bis ES+12 eingenommen habe?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 18:24 Uhr

Nein,

ich nehms auch und hab genau deshalb meine Fä gefragt - also leider negativ...

Leider ...

Beitrag von hochzeit08 05.03.11 - 18:46 Uhr

Utrogest verfälscht keinen SST!

Beitrag von babybauch2011 05.03.11 - 19:09 Uhr

nein es verfälscht nicht

lg