Die letzte NAcht war der Horror :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 05.03.11 - 18:39 Uhr

Huhu Mädels,

ersteinmal ein schönes Wochenende.

Boa die letzte Nacht war ein grauss! Ich war 5!x Pinkeln bin heute morgen wie gerädert aufgewacht! GsD hat meinMann mich dann noch bis 10:ooh liegen lassen aber dann musste ich schon wieder pullern! Man, man ich bin erst 12. SSW wat mach ich denn in der 30igsten? Nachttpof an Bett?!#rofl

Ne, ne und dann hab ich heut auch noch so Rückenschmerzen, hab sie aber erst heute NAchmittag bekommen hab ziemlich lang an nem Karnevalszug gestanden#schmoll

Naja will mal nicht so wehleidig sein, aber hoffentlich muss ich diese NAcht nur 1x pipi machen#schein

LG Diana 11+5 ssw

Beitrag von jana1609 05.03.11 - 18:43 Uhr

Ich kann auch ein Lied davon singen!
Sowas nerviges!!!

Ich dachte schon, der Krümel mag mich schonmal drauf vorbereiten dass ich bald auch nicht mehr durchschlafen darf...

Oh mann... Gibts denn dafür Tipps oder muss man das halt in Kauf nehmen?


LG Jana 13.SSW

Beitrag von naladuplo 05.03.11 - 18:48 Uhr

hi,

ich galube nicht das es da wirgendwelche Tips gibt. HAb schon probiert abends weniger zu trinken aber hilft auch nüscht :-(

Aber die letzte Nacht war schon heftig. Sonst steh ich 1x auf und dann morgens wieder aber 5x Pipi machen und das wie ein Wasserfall is schon nicht so cool.

LG

Beitrag von seraja 05.03.11 - 18:43 Uhr

Huhu,

da bin ich ja froh d. es nicht nur mir so geht ;)
Muss so ziemlich alle 2-3 stunden mal aufstehen und pipi machen ... und am nächsten Tag bin ich total erledigt ^^

wünsch dir noch einen schönen Abend und hoffentlich kannst heute besser schlafen ;)

Beitrag von uta27 05.03.11 - 18:57 Uhr

Hahaha, die Idee mit dem Pott hatte ick och!
Mein Alter hat gesagt, dann zieht er aus!
Wir haben ein riesiges Hochbett, aber um runter zu kommen, muss er über mich rüberklettern!
Seine hauptangst besteht, den Pott dann nachts umzukippen
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Nee, mal im Ernst, das nervt doch richtig, wa?
Ick bin immer zu faul um nachts aufzustehen, werde dann gegen 3-4Uhr alle 5 min wach, weil ich fast einpinkle!
Irgendwann muss ick dann doch die Leiter runter!
Von der Rumackerei bin ick dann natürlich richtig wach, nochmal einschlafen klappt da nicht!

Das ist ein ganz ausjeheckter Plan unserer Würmchen im Bauch! Lass die alte ruhig merken, wie es mit der pennerei ist, wenn ick erstmal auf der Welt bin, hihi

Jut, sehe ich ein!
Aber nicht schon Monate vorher!

Wir werden es überstehen!
Besser als nächtliche Wadenkräpfe! Du musst nur das positive sehen! #rofl

Liebe Grüße, Leidensgenossin Uta

Beitrag von naladuplo 05.03.11 - 19:05 Uhr

oja mein Mann is auch nicht sonderlich angetan von der Idee Nachts ne pinkelnde Frau am Bett sitzen zu haben#rofl, aber ich muss bei un auch ne Raumspartreppe runter dat is im Halbschlaf schon ein Akt#schwitz

Un das schlimmste is wir haben ein Wasserbett da iset immer schön warm und wenn ich aufstehe is mir immer so kalt....

so nun muss ich wieder puschern bis gleich#rofl

LG

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:17 Uhr

was macht ihr dann gegen ende der ss wenn sich der bauch senkt??
da rennt frau nämlich tag und nacht!

Beitrag von naladuplo 05.03.11 - 19:25 Uhr

sags uns für Tips sind wir dankbar#blume

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:29 Uhr

da gibt es keine tips...so ist es halt wenn man schwanger ist!

außer man zieht sich windeln an oder läßt sich nen blasenkatheder legen#gruebel

Beitrag von almararore 05.03.11 - 19:33 Uhr

Ich werde mir jetzt eine gepolsterte Klobrille zulegen und das WC im Obergeschoss zu meinem Schlafzimmer machen #rofl, dann wecke ich die anderen nicht auf, wenn ich durchs Haus geistere.... huhuuuuuuu

LG
Alex

Beitrag von naladuplo 05.03.11 - 19:51 Uhr

hab ich auch schon überlegt, mich in die Badewanne zu legen dann bin ich quasi direkt vor Ort#rofl wenns nicht so unbequem wäre.