Manduca(Traghilfe)bei etwas kräftigeren Mama's....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annabarbara 05.03.11 - 18:52 Uhr

hallo zusammen

meine süsse ist 15 wochen jung und ich trage sie immer noch mit dem sitzverkleinerer in der manduca. ohne den sitzverkleinerer hab ich einfach das gefühl, dass sie ihre beinchen zu fest spreizen muss. liegt es vielleicht daran, dass ich soviel zugenommen hab in der ss und jetzt recht viel bauch und hüfte habe.leider...

hat jemand erfahrung damit?sie scheint ja eigentlich wohl zu sein bis jetzt.

ist ja schon ein bisschen peinlich....

danke für tipps etc.
annabarbara mit emely charlotte 15 wochen #verliebt

Beitrag von eisbluemchen1809 05.03.11 - 18:57 Uhr

Glückwunsch erstmal noch, den Sitzverkleinerer soll man bis Kleidergröße 68/74 anlegen und danach kann man ihn weg lassen.
Hatte bei mir einen extra Einleger mit dieser Info im Paket

lg eisbluemchen

Beitrag von annabarbara 05.03.11 - 19:31 Uhr

ok, super, meine trägt grösse 62!
dankeschön

Beitrag von littlequeen 05.03.11 - 18:59 Uhr

Solange sie in den sitzverkleinerer rein passt ist doch alles gut. Ich würde das nicht an dem Alter der Kinder festmachen sondern daran wie sie sich in der manduca fühlt, und solange du das Gefühl hast das passt, ist es doch toll.

Alles hab Spaß an deinem kind und das mit der Figur wird auch wieder.

Alles Gute

littlequeen

Beitrag von annabarbara 05.03.11 - 19:32 Uhr

stimmt!vielen dank!