Tv-Tipps

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 05.03.11 - 19:05 Uhr

Huhu ihr Lieben,

so, ich will mir mit meinem Freund heut mal wieder nen schönen gemütlichen "Vorm-TV-rumgammeln"- Abend machen. Wir kochen erstmal was Leckeres und wollen dann so gegen 22 Uhr mal schauen, was so läuft.

Deswegen meine Frage: Hat jemand einen Tipp bezüglich des TV-Programms heute?

"Hostel" kommt ja halb gegen 23.30 Uhr, den werden wir uns sicher nochmal ansehen, wir mögen solche kranken Filme. #cool

Aber sonst? DSDS kann ich ihm nicht antun. :-p

Ich danke euch. Und wünsche euch auch einen schönen Samstag-Abend.

#herzlich Sophie

Beitrag von kaltesherz0907 05.03.11 - 19:45 Uhr

Boah Hostel ist echt schauderhaft. Nix gegen dich, aus Neugier hab ich mir einen Teil davon angeschaut. Aber der ist WIRKLICH. Warum gukc tman sowas? Wie gesagt- wirklich nix gegen dich. Aber ich könnt das nicht. Spannend, ja, gern auch etwas Grusel, aber so ne dermaße Fleischerei. Äh, ne. #schock

abgesehen davon weiß ich nur das ich DSDS schau ;-)

Beitrag von meli35 05.03.11 - 19:51 Uhr

Tja da bleibt nicht viel...

wir werden mal die bülent ceylan show kucken,mal sehn ob das was is.

die samstag abende sind echt nicht mehr das was sie mal waren .
wenn ihr sky habt könnt ich surrorgates schauen,der is echt gut.mit bruce willis....oder new moon .-) da schläft mein mann aber auch ein.

jetzt kommen erst mal die jungs ins bett,danach werde ich wohl bei DSDS hängenbleiben....

lg und schönen abend .-)

p.s:notfalls gibt es ja noch andere schöne dinge die man tun kann;-)

Beitrag von jungemama23 05.03.11 - 20:33 Uhr

hi,

"die Akte Jane" mit Demi Moore. Liebe den Film

lg

Beitrag von sophieswelt 05.03.11 - 21:05 Uhr

Ha, ha, ja eigentlich mag ich solche Gemetzel-Filme auch nich. Aber der war ganz okay. versteh aber auch,dass das nich jedermanns Sache ist.

Ich danke euch erstmal für eure netten Tipps. Mein Freund is noch nich da, deswegen kann ich noch DSDS schauen. :-) Allerdings is das ja auch nur noch Volksverdummung...ganz schlimm.

#herzlich Sophie