wie gehts euch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen89 05.03.11 - 19:09 Uhr

Guten Abend

wollte euch mal fragen wie es euch so geht bin heute bei 15+5, habe aber immer wieder mit der Angst zu Kämpfen das mit meinem baby was nich stimmen könne , wie gehts euch hab ihr da auch so angst oder wie geht ihr damit um. Wenn ich daran denke das eine kollegin ihr baby verloren hat (herz hat auf einmal nich mehr geschlagen) wird mir ganz schlecht ;(

Leider werd ich die angst nich los und kann es bis 1.4. nich mehr erwarten erst dann haben ich den nächsten US

Lg doris + Bauchzwerg

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:12 Uhr

warst du nicht diejenige die meinte ihr baby wär schon 33 cm groß?
hast nämlich nicht mehr geantwortet.bin neugierig und möchte wissen wie groß es nun ist.

Beitrag von siebi257 05.03.11 - 19:13 Uhr

also die angst ist ganz normal am anfang, grade wenn man das baby noch nicht strampeln spürt. Mach dich aber bloß nicht verrückt, wenn der kleine krümel gesund ist, hast du nichts zu befürchten :-)
drück dir die daumen!

siebi 40.ssw