IVF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dream123 05.03.11 - 19:16 Uhr

hallo ihr lieben ist jemand hier der im april eine IFV machen lässt ? ich nehme zur zeit zur vorbereitung Cycloproginova und am 29 April muß ich in die KIWU Klinik ,bin in Bad Münder .Haben schon 2 Inseminationen machen lasse leider ohne erfolg :
SEtze nun all meine Hoffnung auf die IFV.Hat jemand erfahrung.

Beitrag von emily86 05.03.11 - 19:26 Uhr

schreib dazu im Fortgeschrittener Kiwu Forum!

Die haben mehr Ahnung davon ;-)
Wir hier versuchen bzw hoffen drauf,
dass es ohne Kiwu-Klinik klappt!

Wünsche dir trotzdem viiiiel #klee