Gerade mit den Nerven total durch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 05.03.11 - 19:18 Uhr

den ich hab heute wieder 8war gestern schon mal) ganz plötzlich starke Kopfweh, Flimmern vor den Augen und kribbeln in den Fingern. KEINE Oberbauchschmerzen.

Ich hab aber gerade mit meiner Freundin telefoniert, welche Hebamme ist und sie sagte mir ich soll in die Klinik denn es könnte dennoch ne Schwangerschaftsvergiftung sein.

Ich hoffe das es nicht so ist aber ich bin dennoch gerad total fertig und am heulen. Mein Menne wird in etwa 15-20 min hier sein. Den hab ich gerad auf der arbeit angerufen das er eher heim kommt.

Ich weiß ihr könnt mir gerad auch nichts sagen... aber ich hab plötzlich total schiss gerade.

LG Ela (38 SSW)

Beitrag von almararore 05.03.11 - 19:29 Uhr

Lass Dich drücken! #liebdrueck

Bald kommt Dein Mann nach Hause. Vielleicht hast Du zu wenig getrunken? Kann das sein? Dein Körper vollbringt jetzt einfach Höchstleistungen...

Ich halte Dir die Daumen!
ALLES GUTE!

LG
Alex

Beitrag von grachtenela 05.03.11 - 19:49 Uhr

Das wäre schön wenn ich das heute sagen könnte (nicht falsch verstehen) icH geb zu das ich zu denen gehöre die man immer zum trinken zwingen muss. Aber ich hab 2 leere 1,5 Liter Flaschen neben mir und beide leer. Denke 3 Liter ist schon ganz ok wenn ich bedenke das ich auch noch Tee getrunken hab heute.

Danke dir fürs Mut machen und das Daumendrücken

Beitrag von butter-blume 05.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich finde es total gut, dass ihr gleich ins KH fahrt! Das ist das beste was ihr machen könnt. Da wird geguckt, was/ob du hast und man kann ich entweder sofort behandeln oder du darfst guten Gewissens nach Hause!

Ich hoffe nur die Ambulanz ist nicht all zu überfüllt mit "Schnapsleichen"... is nen schlechter Abend für nen KH Besuch! vielleicht rufst du schon mal im Kreißsaal an und sagst, dass du gleich kommst!

Lg und alle Gute,
Butter-blume

Beitrag von grachtenela 05.03.11 - 19:47 Uhr

Haben wir gerade gemacht. Wir sollen auch gleich zum Kreissaal und nicht erst in die Ambulanz.

Sie sagten auch sicher ist sicher.

Jep auch wenn ich zugebe das ich gerad echt ängstlich werde. Aber ihr habt schon recht. Ich kann dann ruhigen gewissens Heim und weis das es ggf was anderes ist.

Danke :D