Frage zur Pille Novial & hoher Blutdruck!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novembersonne2010 05.03.11 - 19:22 Uhr

Hi Leute

habe heute mal meinen BD gemessen 122 zu 96 ich hatte immer sonst nen Top BD und hatte vorher Jahrelang die Valette genommen (zwischndurch hab ich meine Kleine geboren) und jetzt nehme ich Novial....kann denn diese solche Auswirkungen auf den BD haben?
Ausserdem hab ich enorme Kreislaufprobleme...und sehe (hab ich aber schon gepostet) wie ne Art Würmer im linken Auge...

Ich bin am überlegen ob ich sie absetze! Und evtl auf Valette übergeh? Oder viel. wäre es sinnvoll ganz auf die Pille zu verzichten...ich habe aber leider das PCO Syndrom und plane ein zwotes Kind...von daher wäre es widerum nicht vorteilhaft...

Wer kann mir helfen?

lg

Beitrag von sterni84 05.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo!

Ich habe Jahre lang die Novial genommen und hatte nie Schwierigkeiten. Aber da reagiert natürlich jeder anders drauf.

Seit wann nimmst Du die Novial denn?

LG Lena

Beitrag von novembersonne2010 05.03.11 - 22:31 Uhr

Hi Sterni

Du ich nehme sie jetzt grad mal im dritten Monat.... also dritter Blister....

warum nimmst du sie jetzt nicht mehr???

glg

Beitrag von sterni84 05.03.11 - 23:12 Uhr

Ich hatte die Pille abgesetzt, weil wir noch ein 2. Kind wollten. Bekam dann aber Probleme mit Eierstockzysten und nehme jetzt erstmal die Evaluna.

LG Lena