wieso ist hier nichts mehr los?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 05.03.11 - 19:37 Uhr

ich war seit ca 3wochen nicht mehr online und muss feststellen das hier nicht so viel los ist.. wieso? ist was passiert? sonst war das hier so lebhaft und viele alben flogen durch die gegend:-)

hmmm oder kommt mir das nur so vor?#kratz

Beitrag von kaltesherz0907 05.03.11 - 19:38 Uhr

viell. liegts an Karneval?#gruebel

Beitrag von babylove1986 05.03.11 - 19:41 Uhr

hm ja das könnte sein stimmt...

Beitrag von suzannez 05.03.11 - 19:48 Uhr

hallo!

nein ich glaube nicht, dass dir das nur so vorkommt...ich bin noch relativ neu hier und es ist echt tote hose, man bekommt fast nie antwort auf pn´s, auf beiträge schon gar nicht.
schade, echt schade!

dann geht´s halt alles an ebay.mir wurscht, hauptsache raus damit....

lg
suzanne

Beitrag von wolli-andi 05.03.11 - 20:21 Uhr

ich habe die letzten 8 Wochen hier mehr verkauft als das ganze letzte Jahr, also von toter hose kann hier bei mir keine Rede sein,jetzt wird es zwar merklich ruhiger, aber ist ja auch kaum noch was da...daher wird es eben ruhiger...zumindest für mich.

Bin zufrieden und wenn es wirklich jetzt nichts mehr gibt,dann schließe ich die alben bis ich wieder neue Sachen von meiner süßen aussortiere...

Ich finde, daß es viele hier sehr verbissen angehen,vielleicht rührt daher die unzufriedenheit..

LG wolli