wann wieder schwanger nach frühabort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfey 05.03.11 - 19:39 Uhr

hallo ihr lieben,
wir versuchen seit juni 2010 schwanger zu werden.leider habe ich einen total verschobenen hormonhaushalt und zusätzlich schilddrüsenprobleme...
nach langen hin und her bin ich mit clomifen und auslösespritze schwanger geworden.leider habe ich es letzte woche (ca.4.SSW) wieder verloren.meine frage ist nun ob ich es diesen monat gleich wieder versuchen darf#gruebel.meine frauenärztin sagte,dass sie diesen monat pause mit den hormonen machen möchten und mein körper alles allein machen soll...

lg

Beitrag von lydiarose 05.03.11 - 21:09 Uhr

Es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Ich habe nach meiner ersten FG 6Monate gewartet und nach der zweiten FG 1,5Jahre, weil ich die Zeit für mich brauchte. Gib deinem Körper und auch dir etwas Zeit. Die FA sagen ja oft, drei Monate wären empfohlen...alles Liebe für dich!

Beitrag von tinzlnitzel 05.03.11 - 22:09 Uhr

Hallo,

hatte auch Anfang Februar ein Frühabort, mein Arzt hat mir darüber keine Auskunft gegeben und ich gehe davon aus, das wir gleich wieder weiter Üben können.

Warte aber meine erste Mens noch ab, um den Eisprung einschätzen zu können.

LG
tinzlnitzel