Wie lange passen die Kid´s auf das Puky LR M (ab 85cm Körpergröße)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 05.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

Das Puky Medium ist ja das kleinste und leichteste Laufrad was es geben soll. Für Kinder ab 85cm.

Meine Frage ist wie lange passen die Kid´s denn auf das kleinste ?

Es gibt ja noch das LR 1 ab 90cm Körpergröße, ab wann passen die meisten Kid´s den da drauf ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von verena1309 05.03.11 - 19:50 Uhr

Meine Tochter hat auch das kleinste Puky Rad, sie hat jetzt ca 89cm Körperlänge u es paßt super, denke das sie mind. noch den ganzen Sommer damit fahren wird... sie wird im Oktober 3 Jahre.

Beitrag von nici222 05.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist mit knapp 5 Jahren 110 cm groß und konnte es bis gestern noch fahren ;-) also wahrscheinlich hätte er es noch länger fahren können aber er fährt jetzt Fahrrad und hat sein Laufrad gestern seiner kleinen Schwester vermacht #verliebt.

lg nici



Beitrag von metterlein 05.03.11 - 20:44 Uhr

meine tochter bekommt zum 2. geb ein puky LR1, wir waren im fahrradlöaden und haben es getestet. sie ist jetzt 90 cm groß und passt da gut drauf!

ich würde es testen und dann entscheiden!

LG

Beitrag von emmy06 06.03.11 - 10:46 Uhr

unser sohn ist über 3 jahre, etwa 1m groß und liebt es mit seinem lrm rumzudüsen...

das lr1 hat er mit etwas über 2 jahren noch dazubekommen....



lg