Meine Mens lässt sich echt zeit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 05.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder ;-)

Also ich hatte vom 14.1 bis 20.1 meien Mens und seit dem nicht mehr und auch keine in Sicht!
Hatte am 2.1 eine FG und davor war mein zyklus nicht so lang und auch immer relativ regelmäßig, hat sich vielleicht mal um zwei drei tage verschoben! Mir wurde von vielen gesagt das bei ihnen danach alles wieder sehr regelmäßig war!
Warum denn nur bei mir wieder net!
Das ist doch alles ein bissle lange oder net?
Habe auch am Mittwoch einen SST gemacht aber der war leider negativ, deswegen dachte ich ich frag mal euch was ihr davon haltet!?

Ganz liebe grüße und danke schonmal#winke