CB Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 05.03.11 - 19:40 Uhr

hallo,
juchuh! mein cb zeigte heute (19 ZT) 3 balken inkl. eisprungsymbol an!! zum 1. mal! nehme ihn schon eine weile und er hat es noch nie angezeigt!
nun meine frage: wir hatten in diesen Zyklus leider nicht soviel gehrzelt, aber eine chance ss zu werden besteht ja noch :-) kann mit jmd von euch sagen was dieses symbol bedeutet? 3 balken + eisprungsymbol- hatte ich heute den eisprung oder steht er noch bevor?
danke für eure antworten

Beitrag von honigbiene84 05.03.11 - 19:55 Uhr

Benutze ihn auch den ersten Monat. Hatte an ZT 17 3 Balken. Das bedeutet das du innerhalb die nächste 24-72 Std. deinen ES hast. Also jetzt (wenn ihr Lust habt) alle zwei Tage #sex

Haben wir auch gerade gerade gemacht:-p

Viel Spass und Glück#klee

Beitrag von fansi 05.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo Honigbiene,
war bei dir auch ds eisymbol??
Natürlich legen wir heute nach #freu

Dir ganz viel glück! das es klappt, ansonsten viel spaß beim üben #huepf

Beitrag von teddyangel84 05.03.11 - 21:24 Uhr

huhu,

da bin ich ja froh, das ich nicht die einzige bin, die nicht von anfang an 3 Balken hat, das Ei-Symbol kommt immer bei denn 3 Balken, bei mir zeigt er nie was an, habe aber auch bis vor 3 Monaten die Pille genommen, na mal abwarten...

LG