Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 19:42 Uhr

Ich krieg hier noch die Kriese. Ich biin sowas von Unruhig innerlich . kann net sitzen bleiben kann net laufen oder stehen. Nix geht mehr. ich verzweifel langsam. Heiße Milch mit Honig hab ich auch schon versucht. Vergebens. :-(

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:43 Uhr

versuch mal ein warmes bad.oder eine sanfte massage vom partner.

gruß

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 19:45 Uhr

ok werds versuchen. das ich das aber auch immer abends haben muß diese unruhe

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:47 Uhr

laut deimer vk bist du ja in der 39 ssw.
vielleicht gehts bald los?

wünsch dir alles liebe#winke

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 19:49 Uhr

ja genau danke dir kann ich gut gebrauchen hab ein wenig bammel davor da die letzte geburt ein Horror war

Beitrag von lelou83 05.03.11 - 19:52 Uhr

was reingeht muß auch wieder raus!

wird schon alles gut werden.#liebdrueck

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 19:54 Uhr

jo das stimmt wohl trotzdem danke für den beistand #liebdrueck

Beitrag von lucymama 05.03.11 - 19:45 Uhr

Das hört sich an für mich das es bald Los geht so war es bei mir auf jeden fall,Jedes mal wen die geburt nahe war wurde ich sowas von unruig konnte nicht mehr es ging einfach nichts mehr

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 19:47 Uhr

ja das gefühl hab ich allerdings auch es geht nix mehr hab eben noch was genascht und jetzt fühle ich mich einfach bäääääääääääääää bin sowas von wibbelig das glaubt mir kein mensch

Beitrag von jenna26 05.03.11 - 20:30 Uhr

Huhu
Ja würde auch sagen dein Korper macht sich bereit:-p
Aber weiß du was mir mein Opa bei meiner ersten SS gesagt hat als ich sagte ich hätte angst. Tja Mädchen, so schön wie`s rein kommt, kommts nun mal nicht raus!#rofl

Beitrag von hexeegal 05.03.11 - 21:07 Uhr

tja das weiß ich leider ist das so :-D

Beitrag von diana.rudnik 05.03.11 - 22:20 Uhr

hallo hexe,

hier wir auch. immer abend totale unruhe. wir haben noch drei wochen bis et und diese warterei macht ein kirre.

naja, aber da müssen wir wohl durch.

ich tröste mich damit, dass ich mir jeden tag sage in vier bzw fünf wochen ist es da und ich kann dieses kleine wunder noch gar nciht richtig begreifen.

alles gute für euch.

diana und annelie inside

Beitrag von hexeegal 06.03.11 - 12:20 Uhr

tja wenn das mal so einfach wäre das ist es bei mir leider nicht damit konnte ich mich trösten wie ich in der 32 ssw war aber jetzt???? naja warten wirs mal ab was noch so kommt vlt gehts ja in ein paar tagen schon los