Sie deckt sich selber zu-totales Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jeanie25 05.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

es ist ein totales SiloPo aber ich muss es einfach jedem erzählen :-)

Meine kleine Maus wird echt groß. Seit dem warmen Sommer hasst sie Schlafsäcke und ich habe sie immer mit ungutem Gefühl mit Bettdecke ins Bett gelegt.

Ja nun hat es die Maus aber raus und deckt sich immer perfekt zu, es ist einfach wahnsinn. selbst auf dem Sofa zuppelt sie sich die Kuscheldecke zurecht und deckt Mama auch mit zu.

Lache selber drüber, über was man sich als Mama so freut, aber ich bin wirklich total stolz auf meine kleine Große #verliebt

Beitrag von -vivien- 05.03.11 - 20:06 Uhr

wow super:-D:-D#pro
wie alt ist deine maus?
lg

Beitrag von jeanie25 05.03.11 - 20:07 Uhr

17 Monate :-)