Faschingsdienstag in München - wohin mit Kids 1, 3 und 5?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annelein1975 05.03.11 - 19:48 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag findet in unserem Münchner Kindergarten eine Faschingsfeier statt. Um zwei macht der KiGa zu, und ich überlege nun, was ich mit meinen beiden (3 und 5 Jahre) anschließend noch unternehmen soll, verkleidet wie sie sind. Ich möchte sie eigentlich ungern einfach bei irgend einer Animierstation abgeben. Und der kleine Bruder (14 Monate) muss auch mit. Was machen wir denn da?

Im Tierpark Hellabrunn gibt es wohl einen Kinderfasching, vielleicht ist das was, das Wetter soll ganz gut werden. Aber was findet da statt?

Hat jemand eine Idee?

Danke

Anne

Beitrag von tragemama 05.03.11 - 20:37 Uhr

Wir fahren auch nach Hellabrunn, es gibt wohl Kinderschminken und einige Überraschungen.

Andrea

Beitrag von 3erclan 06.03.11 - 12:24 Uhr

Hallo

zu Hellabrunn finde ich nichts im INternet.

wir gehen zum Umzug hier in unserem Stadtviertel.

lg