Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 05.03.11 - 19:48 Uhr

huhu ihr lieben

ich habe da eine frage muss ich jetzt ein neues blatt anfangen oder weiter machen ???





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/570674

Beitrag von shiningstar 05.03.11 - 20:04 Uhr

Trägst Du in das ZB überhaupt irgendwas ein, Tempi, ZS oder so?!

Beitrag von olivia2008 05.03.11 - 20:37 Uhr

Schon seltsam, dass du an ZT 14 bereits wieder Blutung hattest. Theoretisch beginnt dann der neue Zyklus. Hast du immer so kurze Zyklen? Trag doch sonst mal die temperatur ein. Dann weißt du anhand der CL, ob du tatsächlich ein neues Blatt haben solltest oder noch Hoffnung bestünde