Bewertungen Ebay HILFE wie Link löschen zu bereits gekauften Sachen...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sandy0304 05.03.11 - 19:52 Uhr

bei den Bewertungen bei Ebay kann man ja,immer sehen, was man in den letzten Monat gekauft hat, dadurch geht man auf einen Link, und kann die ganze Auktion nochmal sehen. Ehrlich gesagt möchte ich das nicht mehr, ich habe gesehen manche haben einen solchen Link nicht, also man kann die Bewertung sehen, aber keine Artikelbeschreibung und keinen Link mehr sehen. Wo stelle ich das um?

Bitte helft mir, ich suche schon die ganze Zeit bei Ebay!
#danke

Beitrag von knuddelschaf 05.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo!

Du loggst Dich ein, klickst oben auf "Hilfe", ganz unten auf "Bewertungen: Übersicht" und da rechts bei "praktische Links" auf "Bewertungsprofil als öffentlich oder privat kennzeichnen"

Es geht bestimmt auch anders, aber so habe ich es auf die Schnelle gefunden.

LG
P.

Beitrag von rmwib 05.03.11 - 20:06 Uhr

Wichtig zu dem was Knuddelschaf geschrieben hat: mit einem PRIVATEN Bewertungsprofil kannst Du auf eBay Deutschland NICHT Verkäufer sein. NUR kaufen.

Ansonsten nutze ich 2 Accounts- den von meinem Freund vorwiegend zum Kaufen, meinen vorwiegend zum Verkaufen ;-).

Beitrag von little2007 05.03.11 - 22:13 Uhr

Nach 90 Tagen kann man die Auktion nicht mehr anklicken!

LG little2007