jemand auch et 11.11.11 5 ssw und möchte über icq austauschen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von monschi82 05.03.11 - 20:04 Uhr

über die kommenden monate? freue mich über antworten:-)

Beitrag von elly01 05.03.11 - 20:09 Uhr

Hi nicht ganz Et 31.10.11 bei mir evtl trotzdem lust über icq zu schreiben?


LG Elly 5+6

Beitrag von jaze 05.03.11 - 20:12 Uhr

komm doch in einen der november clubs?

ich hab auch et 11.11.11 ;-) mein erstes k ind war auch ein stcíchtagbaby, mal sehen ob das zweite sich auch dran hält ;-)

Beitrag von bluemel77 05.03.11 - 20:34 Uhr

hast eine ganz süße Maus, muß ich mal sagen! #blume

Beitrag von waffelroellchen 05.03.11 - 20:25 Uhr

ich zwar nicht, aber cooler Termin! hehe

Beitrag von mausimaus18 05.03.11 - 20:38 Uhr

mein großer sohn kam am 11.11.2008 zur welt... es ist ein tolles datum:-) wünsche euch, das eure babys pünktlich kommen, zumal das datum ja echt der hammer ist!!!!

lg

Beitrag von stekat2404 06.03.11 - 07:22 Uhr

Bin dabei,habe dann auch Termin laut Urbia und meinen Arzttermin habe ich am 17.03.

liebe grüße#winke

Beitrag von suessenike 06.03.11 - 10:15 Uhr

hallo

bin 01.11.11 +/-1 woche ausgerechnet.... werde mit kaiserschnitt + steri enbinden, da dies mein 4. und letztes kind ist

lg nicole

Beitrag von crazywine 06.03.11 - 11:27 Uhr

hallo,

ich habe mir den termin mit der nägele rechnung selbst ausgerechnet......kann denn dein arzt schon was sehen? ich war an nmt da, weil ich nach 5 ss test eine ganz leichte blutung hatte, also eher nur innerlich und auch nur 2 tropfen....er sagt ich soll in 2 wochen nochmal kommen. er hat an nmt blut genommen und wird es nun am mi nochmal abnehmen um zu sehen wie das hcg steigt. ich bin so derart durch den wind......hoffentlich ist alles ok.....

würde mich sehr sehr freuen zusammen mit dir auf genau den 11.11. zu hoffen....
lg
alex