An die Ovu-Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 05.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ein Ovu ( pregnafix von dm) sollte ja jeden Tag stärker werden vor dem ES. Wenn der Test pos.ist kommt der ES nach 12-24 Stunden, oder?
Sollte der Ovu am nächsten Tag dann wieder weiß sein oder nimmt die 2.Linie dann ab oder ist er immer noch pos.?

Eigentlich hätte mein ES gestern sein sollen. Der Ovu gestern war nicht 100%-ig pos., heute der ist ziemlich gleich wie gestern. Beide Linien sind fast gleich, aber eben nur fast.

Also wenn ich nun doch gestern oder heute den ES hatte müsste der Ovu dann morgen schwächer sein oder ganz weiß?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von mala86 05.03.11 - 20:14 Uhr

Absolut korrekt. Bist ja selber eine ovu expertin! :-) wenn der es stattgefunden hat ist der ovu am nächsten tag wieder weiss!

Viel erfolg!!! Hab auch meinen es morgen oder montags!! :-)


Liebe grüsse

Beitrag von la-fee 05.03.11 - 20:18 Uhr

Danke dir!

Ja dann drück ich dir die Daumen!

Ich mach zwar die Ovus, aber Schatzi ist gerade auf Geshäftsreise:-(, leider. Deswegen hoffe ich ja das er sich etwas nach hinten verschiebt.
Naja, sonst halt im nächsten Monat.

glg