in welchen zeitlichen abständen wickelt ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin-ma 05.03.11 - 20:12 Uhr

unsere maus ist jetzt 2,5wochen und ich glaube, ich wickel sehr häufig.. :-p deshalb interessieren mich eure abstände.

liebe grüße!

Beitrag von sonne_1975 05.03.11 - 20:16 Uhr

In dem Alter nach dem grossen Geschäft. Es war so häufig, dass zwischendurch gar nicht gewickelt wurde.
Wenn aber nicht, nach 4-5 Stunden.

LG Alla

Beitrag von lilli1980 05.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo du,

meine Maus ist schon 9 Wochen alt und da wird man "nachlässiger" #schein
Tagsüber wickel ich sie nach Bedarf, bzw. so circa alle 4 Stunden.
Abends bekommt sie dann gegen 19.00 Uhr die letzte Windel die die ganze Nacht halten muss :-p

#winke, Lilli

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.11 - 20:17 Uhr

Wenn die windel voll war ^^

Beitrag von kappel 05.03.11 - 20:22 Uhr

vor jedem spaziergang und jeder mahlzeit

würde sagen 7mal am tag

Beitrag von connie36 05.03.11 - 20:24 Uhr

hi
eigentlich wickel ich vor jeder flasche, und die bekommt er alle 3-5 stunden. je nach bedarf und schlafenszeit.
oder wenn er natürlich sein grosses geschäft gemacht hat, denn das kann er gar nicht abhaben, in der windel;-)
lg conny mit yann, 5 wochen

Beitrag von shadow-91 05.03.11 - 21:29 Uhr

Ich wickel nach jeder Flasche, außer nachts, da wickel ich garnicht.

Beitrag von hailie 05.03.11 - 23:06 Uhr

Je nachdem wann es nötig ist.
Spätestens alle 4 Stunden. Nachts gar nicht!

LG