Was abends anbieten? Meine Maus wird 1...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 05.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

unsere Maus wird am 29. schon ein Jahr alt und wir haben an dem Tag und drei Tage später Gäste... Was kann man abends machen? Was schnelles und günstiges am besten... Und was die kleine auch darf bzw essen kann wäre toll... :-p
Habt ihr Ideen??

Danke euch!

Beitrag von harveypet 05.03.11 - 20:19 Uhr

wie alt sind die Gäste??

Beitrag von lydia08 05.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo!

Wir haben zum ersten Geburtstag Nudeln mit Tomatensoße für alle gemacht!

Dazu Schälchen mit versch. Käse, Thunfisch, kleine Würstchen...so konnte sich noch jeder nehmen, was er will.

Kam bei allen gut an und vor allem konnte es unser Sohn auch ohne Probleme mitessen;-)!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von katlehmann 06.03.11 - 15:01 Uhr

Hi,

ich kann dir von chefkoch.de die Gyrossuppe und die Saunasuppe empfehlen. Ist für mehrere Leute und man kann beide einen Tag vorher zubereiten. Meiner Maus hat es immer gut geschmeckt. Dazu haben wir Baguette gereicht. Die Suppen haben wir noch mit Mais und Pilzen aufbereitet. Allen hats geschmeckt.

LG Anke