Könnt ihr auch vor NMT nicht mehr auf dem Bauch schlafen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 05.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Mir schmerzt vor NMT die Brust wahnsinnig, sobald ich drauf drücke oder drauf liege. Die rechte mehr als die linke.Habe am 12.03. NMT
In diesem Zyklus ist es extrem.
Habt ihr auch das Problem?

LG ni-cri

Beitrag von saskia33 05.03.11 - 20:19 Uhr

Ja,bei mir normal ;-)

lg

Beitrag von ni-cri 05.03.11 - 20:22 Uhr

Ist das dann PMS?

Beitrag von saskia33 05.03.11 - 20:27 Uhr

Ja

Beitrag von majleen 05.03.11 - 20:20 Uhr

Nein, das kenn ich nicht

Beitrag von valo 05.03.11 - 20:22 Uhr

hallo,
also auf dem bauch schlaf ich eh nie...aber ich hab so schmerzen in den brüsten wenn ich hinkomm....würde am liebsten ohne bh rumlaufen!!!:-[
hoffen wir doch das es ein gutes zeichen ist!!#schwitz

schau mal...ich hab laut urbia am 11. nmt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

grüßle nici

Beitrag von ni-cri 05.03.11 - 20:25 Uhr

Oh, deine Kurve sieht gut aus. Drück dir die Daumen #pro

Aber ich habe diese Schmerzen immer vor NMT, nur diesmal noch stärker.
Ist echt verrückt, was der Körper einem für Streiche spielt.

Beitrag von josele 05.03.11 - 20:50 Uhr

uii da bist nicht allein...bei mir tut es auch so weh,vor allem beim treppen absteigen.

aber auf bauch schlafen tu ich jedoch. Bin entweder seiten oder bauchschläferin.

Bei mir tut es aber so weh wie sonst nie so und es juckt auch noch :-[